Matchtraining in den Ferien – die Ferien sind zum Üben da

Für die Tennishungrigen unter unsern Kids und Jugendlichen wurde in den vergangenen Faschingsferien die Möglichkeit angeboten, beaufsichtigte Matchtrainings zu bestreiten. Das Training fand gegen einen kleinen Obolus täglich für jeweils zwei oder drei Stunden statt unter Betreuung von Spielern der Herrenmannschaft statt und war überaus gut besucht. Nicht nur konnte so den Kinder Sichtweisen vermittelt werden, die die Perspektiven der Trainer ergänzen, auch konnte der im Winter sonst üblicherweise hintergründige Wettkampfmodus recht realitätsnah abgebildet werden. Das Matchtraining war ein voller Erfolg und wird in kommenden Ferien für Interessierte sicherlich erneut angeboten! Eine Übersicht über das gesamte Trainingsangebot des TC Eichenau findet sich hier.