News von der Jugend #2 – Kleinfeld- und Midcourt Turnier

geschrieben von Simone Laakmann:

Tolle Spiele unserer Kleinfeld und Midcourt-Kinder

Am 06. März fanden die internen Hallenclubmeisterschaften für MC/KF statt. Von 9:00 bis 11:00 lieferten sich 20 Kinder unseres Clubs auf allen drei Plätzen spannende Vorrundenspiele. Besonders erfreulich waren die vielen Eltern am Rande der Plätze, die ihre Töchter und Söhne begeistert anfeuerten und sich über die Fortschritte ihrer Lieben sehr freuten, aber auch die eine oder andere Träne trocknen mussten.

Ab 11:00 Uhr wurden dann die Platzierungen ausgespielt und hier gab es sehr spannende Spielverläufe. Folgende Spieler/Innen durften einen Pokal mit nach Hause nehmen:

Midcourt

1. Noah von Szantho-Radnoth
2. Paul Hesse
3. Giulia Kaiser

Kleinfeld

1. Luca Hermann
2. Samuel Mauer
3. Benjamin Pawellek

Für alle gab es im Anschluss an die Siegerehrung Nudeln und Süßigkeiten.

Insgesamt war es mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die unsere Jugendwartin Heike Schüßler hervorragend organisiert hat und eine sehr erfreuliche sportliche Weiterentwicklung unserer Jüngsten zeigt.

Fotos des Events