Clubmeisterschaften 2014

Herren 45 und Herren 60
Mixed und Damen Doppel

Fotos des Wochenendes

An den vergangenen beiden Tagen fanden die Finalspiele der Clubmeisterschaften bei den Erwachsenen statt. Nach zunächst schlechtem Wetter wurden am Samstag alle Spiele bei deutlich angenehmeren Bedinungen auf den Freiplätzen ausgetragen und es gab viele hochklassige und dramatische Spiele.

Insgesamt wurden die Sieger in sechs Konkurrenzen ermittelt, zusätzlich standen die Siegerinnen in den Disziplinen Damen 00 und Damen 60 bereits vorher fest. Alle Finalspiele wurden nacheinander am Samstag ab 10:30 ausgetragen, einzig das Damen-Doppel-Finale musste leider auf Grund einer Verletzung abgesagt werden.

Gerade die letzten Finalspiele erfreuten sich eines großen Zuschauerinteresses, vor allem das Herren-Einzel-Finale wurde vor über 60 Zuschauern auf der vollbesetzten Terrasse gespielt.
Im Anschluss daran fanden die Siegerehrung und Abschlussfeier statt, die wie auch das Sommerfest wieder ein voller Erfolg war.

Ab morgen werden wir noch einmal genauer auf die einzelnen Disziplinen und deren Endspiele eingehen. Dieses Wochenende bildete einen kröndenden Abschluss der Sommersaison; in zwei Wochen (29.09.2014) beginnt die Hallensaison.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer sowie an Andi Lauer, Maren Schwarz und Johanna Prestl für die hervorragende Organisation und an Trixi Priadka und Elvira Mbodji für die vielen Fotos, von welchen viele ebenfalls in den nächsten Tagen hier veröffentlich werden.

pdfClubmeister 2014

Siegerlisten CM