Der Heimspieltag im Re-Live

14:14 Uhr: Die Herren II mussten sich leider geschlagen geben (2 der 3 Doppel verloren), die Damen haben gewonnen. Bei den Herren I ist die Partie noch nicht entschieden, ein Doppel haben wir gewonnen, die beiden anderen sehen tendenziell nicht so gut aus, sind aber noch nicht entschieden. Das Endergebnis folgt dann im Ergebnisüberblick.

13:08 Uhr: Die Herren II gehen mit einem Rückstand in die Doppel und müssen nun alle drei Doppel gewinnen, um den Sieg zu klauen. Es spielen Philipp und Leo, Mats und Ralf sowie Flo und Lukas in den drei Partien. Die Damen werden dagegen problemlos gewinnen.

13:06 Uhr: Die Herren I beginnen nun die Doppel mit einem Spielstand von 6:6, im 1er-Doppel spielen Dani und Stefan, im 2er-Doppel Peter und Luis, im 3er-Doppel Andi und Benny. 2 Siege werden benötigt!

12:23 Uhr: Sieg! Nach Abwehr zweier Matchbälle holt Benny den wichtigen dritten Punkt für die Herren I mit einem 6:3 4:6 und 11:9!

Die Damen haben inzwischen 5 der 6 Einzel gewonnen und es sieht auch im sechsten Einzel nach einem Sieg aus!

12:01 Uhr: Es gibt wieder Ergebnisse zu vermelden. Bei den Damen sieht es sehr gut aus, auch Laura führt nach dem ersten Satz klar. Die Herren 1 mussten zwei Niederlagen durch Andi und Dani hinnehmne, Benny führt dagegen mit einem Satz. Die Herren II konnten bis jetzt nur einen Sieg erringen, Philipp war in einem Match, das sehr konfus ablief, an Position 1 erfolgreich. Ralf, Flo und Leo mussten dagegen ihrem Gegner den Vortritt lassen. Hier wird es sehr schwer.

10:23 Uhr: Nach den ersten Ergebnissen sieht es recht gut für die Herren I und Damen aus. Peter und Luis konnten beide nach starker Leistung glatt gewinnen, Andi hat im zweiten Satz noch alle Chancen. Die Damen haben bereits den ersten Punkt durch Karina errungen und auch Steffi führt deutlich. Die Herren II stehen dagegen vor dem ersten Punktverlust, vor allem bei Philipp an 1 ist es sehr ausgeglichen bis hierhin.

10:01 Uhr: Die ersten Zwischenstände der Herren I: Andi hat den ersten Satz verloren, Peter und Luis jedoch gewonnen!

09:01 Uhr: Heute spielen beide Herrenmannschaften und die Damenmannschaft zuhause in Eichenau. Die ersten Partien beginnen in wenigen Minuten. Bei den Herren I gab es noch einen kurzfristigen verletzungbedingten Ausfall, da Felix Häckel beim Training unglücklich auf das linke Handgelenk fiel. Für ihn spielt Stefan Krebs. Viel Erfolg allen drei Teams!

09:00 Uhr: Herzlich Willkommen zum ersten Live-Ticker auf unserer Homepage 🙂