Neuer Maibaum für Eichenau – der TCE war dabei!

Am 1. Mai wurde in Eichenau wieder ein neuer Maibaum aufgestellt. Um 9.30 Uhr setzte sich der Festzug der Vereine am Aldi-Parkplatz in Gang und marschierte zum Hauptplatz. Der TCE war mit einer zwar recht überschaubaren, aber umso aktiveren Abordnung vertreten. Gekleidet in Vereinsoutfits und ausgestattet mit TCE-Wappen, Tennisschlägern und Tennisbällen, lief die TCE-Gruppe im Zug mit und sorgte bei den Zuschauern am Straßenrand mit interaktiven Ballspielen und dem einen oder anderen Ballkunststück für Unterhaltung. Am Hauptplatz angekommen war es für die Mitglieder des Maibaumvereins noch ein hartes Stück Arbeit, bis der neue Maibaum endlich stand. Im Anschluss wurde unter dem neuen Prachtstück gemeinsam gefeiert.