Die richtige Vorbereitung macht´s – Saisonbeginn der Herren 40

Nach mehr als einem Jahr Tennispause, einer wahren Ärzte-Odyssee einschließlich diverser Fehldiagnosen bezüglich der Schwere seiner Fußverletzung und einer punktgenauen Landung um 12 Uhr am Münchner Flughafen, stand Oli fristgerecht um 14 Uhr auf Platz M zu seinem ersten Aufschlag seit den Oberbayerischen Meisterschaften in Dachau im letzten Jahr, wo er so unglücklich umknickte. Aller Unbill zum Trotz spielte er souverän auf und gewann an Position zwei gegen seinen Gegner vom TC Grün-Gold München deutlich mit 6:3 6:1.

Da sich auch alle anderen Vierziger in zwei Sätzen ihrer Aufgaben entledigten, stand es bereits nach den Einzeln 12:0. Die Doppel waren nur noch Formsache und wurden allesamt in zwei Sätzen siegreich gestaltet. Am Ende lautete das Ergebnis 21:0 und war ein perfekter Start in die Saison, in der das Ziel nur der Aufstieg in die Landesliga sein kann – vorausgesetzt, das Lazarett-Team Herren 40 bleibt von weiteren Verletzungen verschont und schafft es, die bisherig erlittenen Wehwehchen auszukurieren.

IMG_9222
Die Vorbereitung der Herren 40 I auf das erste Spiel der Saison…
IMG_9221
Die Vorbereitung der Herren 40 I auf das erste Spiel der Saison…