Können die Herren 70 das Wunder wiederholen?

Das nächste Spiel bzw. die nächste Spielsaison ist ja bekanntermaßen immer die Schwierigste.

Für die HE 70 trifft dies für die beginnende Sommersaison besonders zu. Dafür gibt es folgende 2 Gründe:

  • Unsere Spielgruppe ist stärker geworden (die Aufsteiger haben bessere LK-Spieler als wir).
  • Wir haben 2 Langzeitverletzte (Hans Hügelmann und Wolfgang Probst), die zum Saisonstart noch nicht einsatzfähig sind.

Da wir in der letzten Saison dem Abstieg aus der Bayernliga nur knapp entgangen sind, wird es uns in diesem Jahr wohl treffen.

Unseren Spielerkreis haben wir mit Michael Krieger verstärkt.

Unabhängig von dieser Situation treten wir am 02.05.16 zu unserem erstes Punktspiel mit Ehrgeiz an!

Gerd Schubert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner