TCE-Training: Die Afterwork-Anfängerinnen-Ausgabe

Du suchst nach einer Möglichkeit den anstrengenden Montag sportlich ausklingen zu lassen? In deinem Keller dümpelt seit Ewigkeiten Mamas alter Tennisschläger herum, oder Du hast den Sport kürzlich für Dich entdeckt? Dann aufgepasst! Beginnend im kommenden Dezember / Januar richtet der TCE einen trainerbegleiteten Anfängertreff für Damen zwischen grob 25 und 35 Jahren aus – TCE-Mitgliedschaft ist dafür ebenso wenig vonnöten wie das Vorhandensein von Tennisfähigkeiten! Damit sich dies mit dem zeitraubenden Berufsalltag vereinbaren lässt, findet das Training zu später Stunde von 21-22:30 Uhr statt. Das Interesse ist geweckt? Dann kontaktiere uns gern unter der Adresse marie.laakmann@tc-eichenau.de, melde dich auf Instagram oder tritt direkt unserer Interessenten-WhatsApp-Gruppe bei!