Clubhaus-Infoabend am 27.10. – Quo vadis, Clubhaus?

In unseren Erinnerungen ist unser Clubheim zwar längst zeitlos zementiert, an seiner physischen Erscheinung nagt der Zahn der Zeit jedoch unablässig. Aufgrund der absehbar endlichen Lebenszeit des Clubheims steht auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 3. Dezember ein Richtungsentscheid an, da verschiedene Szenarien in Erwägung gezogen werden können.

Bereits seit längerem wird an der Umsetzbarkeit verschiedener Optionen getüftelt, wie ihr ausführlich hier nachlesen könnt. Über den aktuellen Stand der Überlegungen unterrichten euch unser Vorstand und das Clubhaus-Kompetenzteam am Donnerstag, den 27.10. ab 19 Uhr im Clubheim und alternativ am Samstag, den 29.10. um 11 Uhr virtuell unter diesem Link. Bitte meldet euch hier zum Infotermin an.Ihr seid ermuntert Kritik zu äußern, Vorschläge zu unterbreiten, Bedenken kundzutun, Anregungen einzubringen. Kein Fundament eines Clubheims könnte robuster sein als der geballte Ideenreichtum der Vereinsmitglieder.